Schreinerei Fleischmann

Die letzte Zeugin

1.8.2017 | 22.30 Uhr | 29:43 min

Verfügbar bis: 31.7.2018, 16.00

Überfall in Heimelsheim - und Vanessa ist die einzige Zeugin! Aber trotz aller Anstrengungen der Polizei kann sie sich nicht an den Täter erinnern. Völlig erschöpft kommt sie ins Büro zurück - und fällt Jean in die Hände, der an ihr seine kriminalistischen Wunschträume ausleben und ihrem Gedächtnis mit aller Gewalt auf die Sprünge helfen will. - Ein neues Rathaus soll gebaut werden - doch eine Bürger-Protestbewegung lehnt den geplanten "Stahlbunker" entschieden ab. Jean will sich mit einer flammenden Rede an ihre Spitze stellen - aber weil er plötzlich erkrankt, übernimmt Vanessa den Job. - Gast der Sendung ist Matthias Jung. Der "Hüffelsheimer" Comedian hat sich zum "Teenie"-Experten entwickelt.