Eine Mutter für Anna

Film & Serie

Eine Mutter für Anna

Dieser Beitrag ist leider nicht mehr verfügbar.

16.9.2018 | 11.30 Uhr | 88:39 min

Verfügbar bis: 15.12.2018, 16.00

Der engagierte Journalist Klaus Berger (Michael Roll) leitet das Lokalressort der Erfurter Tageszeitung. Seit dem tragischen Tod seiner Frau vor drei Jahren sorgt er alleine für seine aufgeweckte Tochter Anna (Maria Ehrich). Beide haben den Verlust noch nicht überwunden, versuchen aber, den Schmerz voreinander zu verbergen. Das führt dazu, dass Anna mit ihren elf Jahren eigentlich schon viel zu vernünftig und ernst erscheint. Klaus macht sich Sorgen um seine Tochter, denn durch die Sparmaßnahmen in der Zeitung muss er fast alles selbst erledigen und hat so immer weniger Zeit für Anna, die in einer schwierigen Phase steckt.

Vorab