Die Pierre M. Krause Show - SWR3 latenight

Die Pierre M. Krause Show - SWR3 latenight

26.9.2017 | 23.30 Uhr | 29:54 min

Verfügbar bis: 26.9.2018, 23.30

Deutschland hat gewählt - und er nimmt die Wahl an: Pierre M. Krause wird eine weitere Legislaturperiode die beste (und einzige) Latenight-Show im SWR Fernsehen präsentieren. Zu Gast ist dieses Mal die großartige Tahnee: Die Moderatorin der Comedy-Show "Nightwash" ist gerade mit ihrem Stand-up-Programm "#geschicktzerfickt" unterwegs und präsentiert exklusiv einen Auszug daraus im Studio 5 in Baden-Baden. Musik kommt von dem Ausnahmekünstler Romano: 2015 feierte er mit viralen Hits wie "Klaps auf den Po" große Erfolge, jetzt präsentiert er seine aktuelle Single "Mutti". Begleitet wird Romano von der neuen Latenight-Showband "SMAF" - wie immer in der "Pierre M. Krause Show" live. In einer neuen Reihe erforscht Pierre M. Krause wieder die deutsche Gesellschaft in all ihren Facetten: Der Trend zur Selbstoptimierung hat auch ihn erfasst - also lässt der Moderator sich coachen. Zum Auftakt nimmt er an einem "Lachyoga"-Kurs teil - und mal wieder erweist sich sein Ausflug ins wahre Leben als gefährliche Gratwanderung an der Grenze zum Wahnsinn.