Leute

Kann seit Spontanheilung wieder laufen

21.2.2019 | 10.00 Uhr | 34:21 min
Download

Clemens Kuby gilt als der spirituelle Filmemacher. Eine Querschnittlähmung brachte den Dokumentarfilmer und Autor zu einem neuen Leben. Die Ärzte waren der Meinung, dass er nie wieder läuft. Als er nach einem Jahr die Klinik auf zwei Beinen verließ, wurde ihm eine Spontanheilung attestiert. Mehr als zwei Jahrzehnte recherchierte Clemens Kuby weltweit in 14 Ländern bei Schamanen und Heilern, wie sogenannte Spontanheilungen zustande kommen. Als er 2003 einen Film mit Neurowissenschaftlern drehte, verstand er, dass Bewusstseinsprozesse körperliche Funktionen steuern. Er entwickelte eine Methode, um das Bewusstsein für Selbstheilungsprozesse zu fördern. In seinem aktuellen Film und Buch widmet er sich dem Thema Reinkarnation.